Allgemein

Rückblick auf 2019

Ein weiteres Jahr – eine ganze Dekade! – neigt sich dem Ende und somit auch das erste Jahr von sugar&aix. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leser*innen und Follower*innen für ein tolles Jahr 2019 bedanken. Zum Abschluss des Jahres habe ich daher noch einmal alle veröffentlichten Rezepte durchgeschaut und meine Top-Favoriten gekrönt:

Die Ofenkartoffeln! Mein absoluter Liebling dieses Jahr! Ein so einfaches und unkompliziertes Gericht, das ich bestimmt einmal in der Woche zubereite. Seitdem ich die Stoneware von Pampered Chef nutze, koche ich Kartoffeln nicht mehr auf die herkömmliche Weise.

Der Möhreneintopf ist auch eines meiner Lieblingsrezepte. So schnell und einfach im Ofenmeister zubereitet ist er immer wieder ein Gaumenschmaus.

Das Zweibrüggener Schwarzbrot ist auch eines meiner Favoriten. Es erinnert mich an meinen Vater, der es immer sehr mochte.

Außerdem sind da noch die vegetarischen und veganen Gerichte und all die Brotrezepte, die ich immer wieder koche oder backe. Ich konnte mir nicht nur ein oder zwei heraussuchen! Erwähnenswert sind sie aber trotzdem, da sie alle mit der Pampered Chef Stoneware gelingen – egal, welche Ernährungsweise man befolgt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Tochter bedanken, ohne die ich diesen Blog niemals verwirklichen könnte. Sie beweist zweifellos immer eine Engelsgeduld mit mir.

Natürlich geht es im neuen Jahr direkt mit den nächsten Pampered Chef-Angeboten und neuen Rezepten weiter! Melden Sie sich noch heute für meinen Newsletter an, damit die Januar-Angebote pünktlich zum Jahresbeginn in ihr E-Mail-Postfach flattern.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rita Hermandung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert